COD4 for mac

F

funky_B

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab ne frage, da gleich cod4 für mac rauskommt, und ich es mir zulegen will, da ich keine xp cd habe um bootcamp zu installieren,
wollte ich fragen ob jemand weiss ob man bei cod2 bereits online gegen windows nutzer spielen konnte, oder ob wenigstens jemand weiss ob dies bei cod4 möglich sein wird;):D
 
Thema wird bei Games4Mac auch behandelt

Habs nur noch nicht durchgelesen :)
möglich ists aber bestimmt, war ja bei den anderen beiden teilen auch der fall und hat bei mir wunderbar funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funky_B
Hey Leute ich hab ne frage, da gleich cod4 für mac rauskommt, und ich es mir zulegen will, da ich keine xp cd habe um bootcamp zu installieren, wollte ich fragen ob jemand weiss ob man bei cod2 bereits online gegen windows nutzer spielen konnte, oder ob wenigstens jemand weiss ob dies bei cod4 möglich sein wird;):D
Zumindestens COD2 habe ich mit meinem Intel iMac problemlos gegen eine Horde XP-User gespielt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funky_B
vielen dank, Frage beantwortet, wenn es bisher möglich war bei den älteren teilen gegen windows-user zu zocken, dann wird es bei cod4 sicher auch möglich sein, vielen dank leute
 
Zurück
Oben Unten