COD4 for mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von funky_B, 30.03.2008.

  1. funky_B

    funky_B Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Hey Leute ich hab ne frage, da gleich cod4 für mac rauskommt, und ich es mir zulegen will, da ich keine xp cd habe um bootcamp zu installieren,
    wollte ich fragen ob jemand weiss ob man bei cod2 bereits online gegen windows nutzer spielen konnte, oder ob wenigstens jemand weiss ob dies bei cod4 möglich sein wird;):D
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Thema wird bei Games4Mac auch behandelt

    Habs nur noch nicht durchgelesen :)
    möglich ists aber bestimmt, war ja bei den anderen beiden teilen auch der fall und hat bei mir wunderbar funktioniert
     
  3. MacKirc

    MacKirc Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Zumindestens COD2 habe ich mit meinem Intel iMac problemlos gegen eine Horde XP-User gespielt :D
     
  4. funky_B

    funky_B Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    vielen dank, Frage beantwortet, wenn es bisher möglich war bei den älteren teilen gegen windows-user zu zocken, dann wird es bei cod4 sicher auch möglich sein, vielen dank leute
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.