CoD2

  1. falo

    falo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    komme bei der Rheinüberquerung bei der 3, Artilleriestellung nicht weiter, werde immer gnadenlos abgeschossen, jemand einen Tip?!
     
    falo, 23.07.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Vielleicht findest du hier Lösungen
    http://www.dlh.net/de/
    http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Call+of+Duty+2
     
    KonBon, 24.07.2006
  3. falo

    falo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ja, danke , habe es aber jetzt auch so geschafft, war die letzte Mission.
    Die Spiele werden immer kürzer, mal sehen , wann Spiele rauskommen, die nur noch eine Mission bieten, oder Spielfilmlänge haben.
    Jedenfalls war das sicherlich mein letztes Spiel, was ich mir sofort nach Erscheinen gekauft habe.
    "Verarschen" lasse ich mich von der ach so gebeutelten (unrechtmässige Kopien) Spieleindustrie nicht mehr.
    Mir hat schon Quake4 gereicht.
    Man bekommt ja kaum noch was anderes als diese "Shooter".
    Aber die Mehrzahl der Plebbis wollen eben das.
     
    falo, 25.07.2006
  4. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Kurze Spiele sind leider üblich geworden. Daher kauf ich auch nur Windowsspiele lange nach dem erscheinen (in der Regel zumindest) wenn die Preiswert sind. Für 8 Stunden oder weniger gebe ich nicht nen Fufi aus.
     
    KonBon, 25.07.2006
  5. Skull

    SkullMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist COD2 nichts oder nur zu kurzweilig von den levels. wie ist denn der MP part, funzt das auch auf dem intel mac?
     
    Skull, 29.07.2006
  6. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    COD2 ist schon universal(Intel und PPC) Multiplayer ist eigentlich ganz nett. Level sind wie heute üblich recht kurz.
     
    Jools, 29.07.2006
  7. Skull

    SkullMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jools, werdsmir wohl mal zulegen. MP part ist mir sowieso am wichtigsten, der rest is ne nette zugabe. :). Hab auch heute mal die demo gezockt und lief gut auf meinem imac.
     
    Skull, 30.07.2006
  8. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    bei games4mac.de gibt es auch einen Test von COD2
     
    Jools, 30.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CoD2
  1. Der Krieger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598