CoD2

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
komme bei der Rheinüberquerung bei der 3, Artilleriestellung nicht weiter, werde immer gnadenlos abgeschossen, jemand einen Tip?!
 
Vielleicht findest du hier Lösungen
http://www.dlh.net/de/
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Call+of+Duty+2
 
Ja, danke , habe es aber jetzt auch so geschafft, war die letzte Mission.
Die Spiele werden immer kürzer, mal sehen , wann Spiele rauskommen, die nur noch eine Mission bieten, oder Spielfilmlänge haben.
Jedenfalls war das sicherlich mein letztes Spiel, was ich mir sofort nach Erscheinen gekauft habe.
"Verarschen" lasse ich mich von der ach so gebeutelten (unrechtmässige Kopien) Spieleindustrie nicht mehr.
Mir hat schon Quake4 gereicht.
Man bekommt ja kaum noch was anderes als diese "Shooter".
Aber die Mehrzahl der Plebbis wollen eben das.
 
falo schrieb:
Ja, danke , habe es aber jetzt auch so geschafft, war die letzte Mission.
Die Spiele werden immer kürzer, mal sehen , wann Spiele rauskommen, die nur noch eine Mission bieten, oder Spielfilmlänge haben.
Jedenfalls war das sicherlich mein letztes Spiel, was ich mir sofort nach Erscheinen gekauft habe.
"Verarschen" lasse ich mich von der ach so gebeutelten (unrechtmässige Kopien) Spieleindustrie nicht mehr.
Mir hat schon Quake4 gereicht.
Man bekommt ja kaum noch was anderes als diese "Shooter".
Aber die Mehrzahl der Plebbis wollen eben das.
Kurze Spiele sind leider üblich geworden. Daher kauf ich auch nur Windowsspiele lange nach dem erscheinen (in der Regel zumindest) wenn die Preiswert sind. Für 8 Stunden oder weniger gebe ich nicht nen Fufi aus.
 
Ist COD2 nichts oder nur zu kurzweilig von den levels. wie ist denn der MP part, funzt das auch auf dem intel mac?
 
COD2 ist schon universal(Intel und PPC) Multiplayer ist eigentlich ganz nett. Level sind wie heute üblich recht kurz.
 
Danke Jools, werdsmir wohl mal zulegen. MP part ist mir sowieso am wichtigsten, der rest is ne nette zugabe. :). Hab auch heute mal die demo gezockt und lief gut auf meinem imac.
 
bei games4mac.de gibt es auch einen Test von COD2
 
Zurück
Oben Unten