cod united offensive kein sound. auch andere spiele nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von royalshit, 07.09.2005.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    hi
    ich hab mal ne frage
    ich hab auf meinem mac mit tiger osx 10.4 cod united offensive und kelly slaters prosurfer installiert. hab vor einigen wochen noch gezockt, lief alles super.
    jetz wollt ich es mal wieder spielen und das game läuft auch aber es kommt bei beiden kein sound.
    aber mein sound geht auf dem mac, also filme musik und alle anderen sound sachen laufen bestens. nur bei den spielen scheint einfach kein ton da zu sein.

    kann mir da jemand mal helfen, wär nett
     
  2. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Moin,

    hups, das habe ich ja noch nie gehört? Hab leider gerade keinen Tip, werde mich aber umhören!

    Gruss
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Das Problem habe ich auch hin und wieder mit UE. Aber nur in der Deutschen Sprache, wenn ich auf Englisch umstelle geht es wieder. Denke das sind Fehler im Programm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cod united offensive
  1. Wicht
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.679
  2. gervolger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
  3. taschneider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  4. travis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  5. shaq_attack
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.005

Diese Seite empfehlen