cod united offensive kein sound. auch andere spiele nicht!

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab mal ne frage
ich hab auf meinem mac mit tiger osx 10.4 cod united offensive und kelly slaters prosurfer installiert. hab vor einigen wochen noch gezockt, lief alles super.
jetz wollt ich es mal wieder spielen und das game läuft auch aber es kommt bei beiden kein sound.
aber mein sound geht auf dem mac, also filme musik und alle anderen sound sachen laufen bestens. nur bei den spielen scheint einfach kein ton da zu sein.

kann mir da jemand mal helfen, wär nett
 
Moin,

hups, das habe ich ja noch nie gehört? Hab leider gerade keinen Tip, werde mich aber umhören!

Gruss
 
Das Problem habe ich auch hin und wieder mit UE. Aber nur in der Deutschen Sprache, wenn ich auf Englisch umstelle geht es wieder. Denke das sind Fehler im Programm.
 
Zurück
Oben Unten