cod server selber machen? bei halo geht das!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von [jive], 20.02.2005.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hallo,.. habe gerade mit halo einen "eigenen server" aufgemacht,.. ein wenig rumprobiert,.. und so,.. 8 spieler, blood gulch als level,.. so für mich alleine um den level in ruhe zu erkunden,... doch nach gut 2-3 minuten kamen plötzlich 7 andere spieler auf meinen "server",.. da ich nur eine 192 kbit upstream leitung habe,.. waren deren pings nicht sonderlich gut,.. 167 - 1300 war alles vertreten!

    egal,.. das interessier jetzt gar nicht! was meine frage ist:

    wenn ich selbiges (siehe oben) mit cod (uo) mache,.. passiert nix, keine spieler kommen dazu - nix. woran kann das liegen? mach ich was falsch? dauert es nur etwas bis der server gelistet wird? oder muss ich was beachten? ip-nummern oder was weiß ich,..?

    betreibt hier jemand einen cod-server auf dem mac?

    danke,

    chris
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    vielleicht hast du ein lan game aufgemacht ?
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    weiß nicht,.. ich kann da nicht umschalten zwischen "lan" und "internet" beim konfigurieren des server-spiels,.. wenn ich aber mit einem zweiten rechner in meinem netzwerk in cod auf "lokal" klicke ,.. also nicht auf "internet",.. dann seh ich mein spiel! nur wie bekomm ich das nach draußen?

    danke für den ratschlag!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cod server selber
  1. Lucanello
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  2. Wicht
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.670
  3. gervolger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  4. taschneider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
  5. Der Krieger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372

Diese Seite empfehlen