cod server selber machen? bei halo geht das!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. habe gerade mit halo einen "eigenen server" aufgemacht,.. ein wenig rumprobiert,.. und so,.. 8 spieler, blood gulch als level,.. so für mich alleine um den level in ruhe zu erkunden,... doch nach gut 2-3 minuten kamen plötzlich 7 andere spieler auf meinen "server",.. da ich nur eine 192 kbit upstream leitung habe,.. waren deren pings nicht sonderlich gut,.. 167 - 1300 war alles vertreten!

egal,.. das interessier jetzt gar nicht! was meine frage ist:

wenn ich selbiges (siehe oben) mit cod (uo) mache,.. passiert nix, keine spieler kommen dazu - nix. woran kann das liegen? mach ich was falsch? dauert es nur etwas bis der server gelistet wird? oder muss ich was beachten? ip-nummern oder was weiß ich,..?

betreibt hier jemand einen cod-server auf dem mac?

danke,

chris
 
vielleicht hast du ein lan game aufgemacht ?
 
weiß nicht,.. ich kann da nicht umschalten zwischen "lan" und "internet" beim konfigurieren des server-spiels,.. wenn ich aber mit einem zweiten rechner in meinem netzwerk in cod auf "lokal" klicke ,.. also nicht auf "internet",.. dann seh ich mein spiel! nur wie bekomm ich das nach draußen?

danke für den ratschlag!
 
Zurück
Oben Unten