cod kaufen, aber wo??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi leute,

wo kauf ich mir denn am besten cod?? ich brauch noch ein gutes geschenk zu weihnachten..

bei amazon is nix.


der kiu
 
ha,

hab ich glatt vergessen zu schreiben, wo ich herkomme. aber du hast ja mitgedacht.

ich dank dir.
 
habe es bestellt,.. online,.. die version mit allem unzensiert,.. gabs bei ebay usa !! paypal bezahlt, 7 tage später war es da,..
 
hey aka jive,


deine hardware liest sich super.

kiu
 
kiu schrieb:
hi leute,

wo kauf ich mir denn am besten cod?? ich brauch noch ein gutes geschenk zu weihnachten..

bei amazon is nix.


der kiu
Hi,
schau mal bei okaysoft.de im FSK 18 Bereich.
gruß
macnewbie
 
an alle von euch, es haben. welche version ist es nach der installation gewesen? die erste , äh also 1.0 wenns das gibt oder 1.1 ? oder der aktuellste update-patch den es zur zeit des kaufes gab schon im installationspaket enthalten, also keine version frei wählbar??
 
Zurück
Oben Unten