Cod: Cheaten auf dem Mac möglich?

S

schuecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Ich spiele gerade Call of Duty und komme eigentlich recht gut voran.
Leider hab ich jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe ca. 100 Mal neu geladen, jetzt überwiegt einfach nur noch der Frust.

Ich bin in Stalingrad in einem Haus, wo man 4 Stockwerke säubern muss. Danach wollen ein paar Panzer ausgeschaltet werden, schließlich muss man das Gebäude ein paar Minuten halten, bis Verstärkung kommt.
Was ich auch probiere, ich halte diese Zeit einfach nicht durch. Ich hab versucht den Gegner beim Eintritt ins Gebäude zu erwischen. Ich hab mich im Keller verschanzt, im obersten Stockwerk, an jeder strategisch günstigen Stelle hab ich es probiert.
Das Ergebnis ist immer gleich: Mir geht die Munition aus, ein Dutzend Feinde strömt heran, einer erwischt mich dann.
Und wenn ich es mal schaffe mich irgendwo richtig zu positionieren, haut ein Panzer (die kann ich nicht alle draussen erwischen in der Zeit) einfach mal die Wände weg und ich bin wieder platt.

So langsam hab ich keine Lust mehr - entweder finde ich jetzt eine Möglichkeit das zu überspringen, oder ich lass es sein.
Leider habe ich im Netz keine Cheats für den Mac gefunden - nur für Windows. (bzw. hat nichts davon funktioniert)
Kann ich bei dem Spiel cheaten? Und vor allem wie?
God-Mode für die 3 Minuten würde mir reichen, alternativ überspringen dieses Levels.
 
poste das problem mal bei games4mac.de ... da sollte dir geholfen werden.

:)
 
Als erstes mußt Du die Panzer mit der Panzerabwehr ausschalten, danach stelle ich mich im obersten Stockwerk immer nähe Treppe hin. Meist sind wir dort zu viert, damit hälst Du die zwei Aufgänge in das Stockwerk. Munition ist doch gar kein Problem, einfach den erschossenen die Waffen klauen. :D
 
An die stelle kann ich mich noch erinnern!!
war damals auch abgefuckt aber irgendwann hats gefunzt.. habs auf windows gezockt noch damals..
 
Ich komme auch nicht weiter, bin aber noch gar nicht so weit bin aber mindestens genauso frustriert (wie soll das erst noch werden?). In dem Level nach dem Damm, also der Truck-Ride: wir überqueren die Brücke, Kollege springt runter um die selbige zu sprengen und genau der ist auch das Problem. Es kommen so viele Gegner über die Brücke, dass er immer dran glauben muss.
Wie seid ihr da vorgegangen?
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo MGs rumstehen. Waren da nicht auch irgendwo Wachtürme? In einem befindet sich die Panzerfaust, damit muss der Panzer dann ausgeschaltet werden.
Ist schon stressig, geht aber. :)
 
örgs? Das war aber nicht auf mein Posting bezogen oder, compifrank?

Also Wachtürme gibts da nicht, einen Panzer auch nicht, dafür aber ne Panzerfaust für den gegnerischen Truck. Die Insassen springen dann auf der anderen Seite der Brücke vom Wagen und laufen dann über die Brücke. Sind gut und gerne 12 Gegner und mit dem Snipergewehr, das nach jedem Schuss zeitaufwendig nachgeladen werden muss (ich treffe schon gut damit), schaffe ich es nicht.
 
jesche schrieb:
örgs? Das war aber nicht auf mein Posting bezogen oder, compifrank?

Also Wachtürme gibts da nicht, einen Panzer auch nicht, dafür aber ne Panzerfaust für den gegnerischen Truck. Die Insassen springen dann auf der anderen Seite der Brücke vom Wagen und laufen dann über die Brücke. Sind gut und gerne 12 Gegner und mit dem Snipergewehr, das nach jedem Schuss zeitaufwendig nachgeladen werden muss (ich treffe schon gut damit), schaffe ich es nicht.

Also ich habs auf dem PC gespielt und da vom LKW aus die ersten fünf Gegner, die über die Brücke trapsen, unter Beschuss genommen, dann in Ruhe geladen und die nächsten paar. So viele sind das eh nicht. Niemals sind das 12 Stück!

Zu Pavlovs Haus (das es in echt auch gab und 2 Monate gehalten wurde):
Ab in die obersten Stockwerke und die Panzer ausschalten. Das musst Du machen, da kommst Du nicht dran vorbei. Dann irgendwo mit den Kameraden an einer Treppe warten und bei Kontakt die Treppe säubern. Muni gibts genug, also nicht sparen.
Ich fand den Level nicht so schwer. Da war der Abschlusslevel der Amerikaner im Addon schon happiger.
 
wie gut das ich nur noch online zocke,.. deathmatch oder team deathmatch! die single-player aufgaben habe ich irgendwann verzweifelt drangegeben. das addon habe ich noch nie angespielt im single player modus. jetzt zählt nur noch dass schnelle spiel zwischendruch! ;-)
 
Zurück
Oben Unten