CoconutBattery Plus nicht dauerhaft

Robsig12

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich habe das Programm als Plusversion gekauft. Blöderweise hatte ich es gelöscht, und nun neu vom Hersteller geladen.
Nun ist es aber bei jedem öffnen die Free Version, und ich muss unter Preference jedes Mal die Pluslizenz eingeben. Nach dem nächsten Start ist die Lizenz wieder weg. Woran man das liegen?

 
Würde mal den Entwickler anschreiben.
Die haben im App Store oder in der App selbst bestimmt ne Mail hinterlegt
 
Anfrage 2x gestellt. seit 1 Woche leider noch keine Antwort bekommen. Deshalb stelle ich hier die Frage.
 
Hi

lösch doch mal im user-Library / Preferences die plist von com.coconut-flavour.coconutBattery

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten