coconutBattery auf MacBook Pro

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Leute!

    Habe mir grad die neueste Version (2.2) von coconutBattery heruntergeladen, und installiert. Wollte grad die Akkuleistung damit überprüfen, doch wenn ich das Programm öffne, kommt die Meldung, dass es unerwartet beendet wurde. Auch das Widget zeigt keine Informationen zum Akku an. Ist das bei euch genauso? Kann es sein, dass das Programm mit den Intel-Macs nicht läuft?

    Gruß BAF
     
    BigAppleFan, 15.04.2006
  2. bluelion

    bluelionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Steht groß auf der Seite:

    Wenn Du aber noch ein Stück weiter runterscrollst findest du den Link zur Beta fürs MBP

    http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/files/coconutBattery_2_3_MBPRO7.zip
     
    bluelion, 15.04.2006
  3. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Danke Dir bluelion! Sorry war zu faul um nachzusehen :D
     
    BigAppleFan, 15.04.2006
  4. bluelion

    bluelionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    :D
    is mir auch schon zig-mal passiert. Auf die Seite gegangen, den Downloadlink geklickt, Seite zu - man kennt sich ja aus im Internet, Erläuterungen lesen nur Anfänger :D
     
    bluelion, 16.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - coconutBattery auf MacBook
  1. ischbins
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    48
  2. Dosato
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
    Holger721
    18.03.2017
  3. m5yrs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
  4. Pansenjoe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.300
  5. macma
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.725
    speiche24
    13.10.2007