CocoaSuite und iTunes

B

BliBlaBlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo,
war auf der Suche nach Mausgesten für den Safari und bin dabei über CocoaSuite gestopltert und bin begeistert :) Echt tolles Programm!!!!
Jetzt wollte ich es auch in iTunes versuchen, aber da erscheint es nicht im Menü. Hat jemand von euch das Programm schon getestet? Gehts bei euch in iTunes auch?
Angeblich soll es ja mit jeder Cocoa App gehen und ich denke schon dass iTunes in Cocoa geschrieben ist, oder nicht?

Lg
 
Nee, ich meine gelesen zu haben, dass iTunes (neben Finder, Quicktime, ...) noch auf Carbon basiert und erst mit SnowLeo (hoffentlich) angepasst wird.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Andere; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten