CocoaMySQL

F

Freak1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hab mir das Tool runtergeladen...und installiert ( unter programme gepackt) aber was nun ?? wie starte ich es??? Da ich leider erst 3 tage Mac erfahrung habe helft mir bitte und verzeiht die Änfängerfragen :)

Gruß freak
 
Zunächst mal: Willkommen !

Die "Installation" ist beim Mac meist in der Tat so simpel. Was passiert denn wenn Du das Icon von CocoaMysSQL doppelklickst ? Mehr mußt Du nämlich eigentlich nicht tun!

Gibt es einen Fehler?
Hast Du mysql denn installiert?
CocoaMySQL ist ein Zusatzprogramm für mysql, kann also alleine nichts bewirken!
 
Also ich hab mir die source gezogen und dann die dmg datei gemountet.... dort hab ich einen Ordner und 3 Dateien drin...( 1 Readme und 2 Webseiten) . Im CocoaMysql Ordner hab ich nicht wirklich ne Datei die nach einem Programm aussieht???

PS: Mysql ist installier und läuft ...mit phpmyadmin kann ich drauf zu greifen.

Gruß freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das wars :) das leben kann manchmal so einfach sein...
 
Zurück
Oben Unten