Cocktail Pilot und mein iBook regt sich nicht mehr

K

Kuckuckskind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich hab eben den Pilot in Cocktail ausgeführt mit den Standard-Einstellungen. Als auch nach 15 Minuten immer noch angezeigt wurde, dass die Disc Permissions repariert werden, wurde ich doch misstrauisch und bewegte meine Maus. Grober Fehler! Nun regt sich gar nichts mehr. (Außer der Maus) Es schaltet sich auch nicht mehr in den Sleep-Zustand wenn ich den Deckel schließe. Auch die Statusanzeige in Cocktail bewegt sich nciht mehr. Apfel+alt+esc hat auch keinen Erfolg gebracht, genausowenig wie das Drücken auf den Start-/Ende-Button.

Hilfe!!!!!! :confused: kopfkratz
 
Laaange den Power-Button drücken
 
Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
 
Wie konnte das denn nur passieren? *wunder*
 
Komische Sache das. Rechte-Reparatur kann schon mal länger als 15 Minuten dauern - auch mit Cocktail. Aber das Einfrieren hab ich noch nicht erlebt. Hast du es jetzt noch mal probiert?
 
Ich muss mich jetzt erst mal von dem Schock wieder erholen... und dann lass ich wohl lieber die Finger davon. Teufelzeug! ;)
 
An sich ist Cocktail ein zuverlässiges und sinnvolles Tool. Man sollte aber bloss die Funktionen starten, die man kennt und braucht. Disc-Permissions sollten sich problemlos reparieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten