Cocktail Pilot und mein iBook regt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kuckuckskind, 15.03.2006.

  1. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich hab eben den Pilot in Cocktail ausgeführt mit den Standard-Einstellungen. Als auch nach 15 Minuten immer noch angezeigt wurde, dass die Disc Permissions repariert werden, wurde ich doch misstrauisch und bewegte meine Maus. Grober Fehler! Nun regt sich gar nichts mehr. (Außer der Maus) Es schaltet sich auch nicht mehr in den Sleep-Zustand wenn ich den Deckel schließe. Auch die Statusanzeige in Cocktail bewegt sich nciht mehr. Apfel+alt+esc hat auch keinen Erfolg gebracht, genausowenig wie das Drücken auf den Start-/Ende-Button.

    Hilfe!!!!!! :confused: kopfkratz
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Laaange den Power-Button drücken
     
  3. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Wie konnte das denn nur passieren? *wunder*
     
  5. tbm

    tbm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Komische Sache das. Rechte-Reparatur kann schon mal länger als 15 Minuten dauern - auch mit Cocktail. Aber das Einfrieren hab ich noch nicht erlebt. Hast du es jetzt noch mal probiert?
     
  6. Kuckuckskind

    Kuckuckskind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ich muss mich jetzt erst mal von dem Schock wieder erholen... und dann lass ich wohl lieber die Finger davon. Teufelzeug! ;)
     
  7. tbm

    tbm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    An sich ist Cocktail ein zuverlässiges und sinnvolles Tool. Man sollte aber bloss die Funktionen starten, die man kennt und braucht. Disc-Permissions sollten sich problemlos reparieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen