Cocktail für Mac offline

R

Ritter Runkel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
645
Reaktionspunkte
170
Es gibt (gab?) die "Cleaner"software Cocktail als Bezahlversion. Ab und zu wurde diese sogar an mancher Stelle empfohlen, im Gegensatz zu den ganzen anderen "Tools". Ich hatte Cocktail immer mal wieder in Nutzung, aber nur ausschließlich als Löschzentrale für Cache, weil es wirklich keine andere zentrale Möglichkeit mehr diesbezüglich gibt.

Es gab für jede OSX/macOS Version eine neue Version (tlw. neu kostenpflichtig). Bis vor ein paar Tagen gab es nun für Catalina eine Betaversion. Betas installiere ich auf meinen Produktivsystemen nicht.

Nunmehr ist die Website von Cocktail komplett offline: http://www.maintain.se/cocktail

Nicht das ich nun dem Tool nachtrauere (obwohl ich es mal bezahlt habe und es nicht gerade nur einen Groschen Fünfzig gekostet hat), aber es ist feststellbar, dass immer mehr und vor allem kleine Anwendungen, Software und Apps verschwinden. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Facebook seite ist noch da...
https://www.facebook.com/maintain.se/
da steht auch keinerlei information, was passiert ist.

bei twitter auch am 25.9. letzter post, dann nichts mehr.


Nach meiner Erfahrung machen viele ihre Webseite zu dieser Jahreszeit neu...
Vielleicht ist es nur vorübergehend offline.
 
Seit 4 Tagen?
 
Zurück
Oben Unten