Cocktail akzeptiert keine aktuelle Lizenz mehr

Na geht doch. :)
 
Hatte das Problem mit der Registrierung jetzt auch unter 10.14.3 mit der aktuellen Version.

Antwort des Supports war:
Cocktail (Mojave Edition) could work on your computer for a while due to a bug but is now asking you to register with a license valid for Cocktail (Mojave Edition) and five future editions.
 
Habe das gleiche Problem, was ist die Lösung?
 
Habe das gleiche Problem, was ist die Lösung?
Einfach die tatsächlich gekaufte Version laden und dann mit dem entsprechenden Key aktivieren. Ist doch nicht weiter kompliziert. :noplan:

cocktail.png



Edit:
Tatsächliche Version gibt es nicht mehr
Also meine Version von Google sagt was anderes, >>klick<<! ... ;)
Das war bei Maintain schon immer so, dass mit jedem neuen Mac OS/macOS eine neue, leicht angepasste Version von Cocktail erschien, hätte man aber eigentlich auch direkt beim ersten Laden sehen könnnen, das Drop-Down-Menü der Downloads schreit diese Information ja regelrecht heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tatsächliche Version gibt es nicht mehr
 
Mein Kauf ist von 2007 ;-) Ich weiß gar nicht mehr, welche Version das war.
Ich bin auch bereit für ein Update zu zahlen, selbstredend. War bislang halt nur nicht nötig. Der Dialog kam nur nach dem update.
TimeMachine Herstellung der Vorversion mit Preferences klappte nicht.
Erinnert mich an Total Commander ist auch quasi Lifetime.
 
Naja, du hast geschrieben: "selbes Problem" - offensichtlich nicht. ;)
Dann geh halt zur letzten genutzten Version vor dem aktuellen Update zurück; müsste dann ja funktionieren.
 
Ja,du hast recht. Ich habe den Support angeschrieben, mal schauen was er sagt.
 
Ach ja - ich habe das gleiche Problem allerdings ist meine Lizenz etwas älter es gab bisher keine Antwort von maintain

Update; Antwort erhalten und neue Lizens bekommen
 
Wie lange hat es gedauert, die Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eine neue Lizenz, kein Problem, gerne gekauft.
 
Zurück
Oben Unten