coca cola versus itunes

The Moonface schrieb:
ich hab auch 10 gratissongs bekommen. Ich bin aber erst seit kurzem angemeldet :eek:

Menno, dachte ich hab was besonderes bekommen ;)
 
aber klar hast du was besonderes bekommen ;)
Die haben sich bei mir bestimmt nur vertan :)
 
The Moonface schrieb:
aber klar hast du was besonderes bekommen ;)
Die haben sich bei mir bestimmt nur vertan :)

nope stimmt nicht bin auch seit 2 wochen gemeldet und hab erst den einen song jetzt 10 bekommen ;)
 
Hab auch 10 bekommen !

Wäre interessant zu wissen ob den jeder bekommt der sich jetzt neu anmeldet !

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Wäre interessant zu wissen ob den jeder bekommt der sich jetzt neu anmeldet !

Bestimmt... die wollen bestimmt die User die Unsicherheit nehmen bezueglich der Gutscheine. Ich kannte diese Song-gutschrift-Funktion in iTunes auch noch nicht und wusste nicht so recht ob das jetzt alles funktioniert oder doch meine Kreditkarte belastet wird... Und ich denke ich werde da nicht der einzige sein :)

Nette Aktion wie ich finde ;)
 
Flooo schrieb:
Hab auch 10 bekommen !

Wäre interessant zu wissen ob den jeder bekommt der sich jetzt neu anmeldet !

Grüße,

Flo
Ich habe noch nichts bin so 5tage angemeldet :(
Aber das kommt sicher enn ich die 2WOchen grenze überschritten hab ;)
 
MAR-MAC schrieb:
Ich habe noch nichts bin so 5tage angemeldet :(
Aber das kommt sicher enn ich die 2WOchen grenze überschritten hab ;)

wen du gleich etwas möchtest sauf dir die birne mit cola und anderem gesöff von coke gmbh zu, (4 liter am tag bedeuten einen song gratis ) :Pfeif:
 
nö hab einfach genug freunde geworben (5 gehn im monnat/ 5cains die person) und gestern benem fest den getränke stand nach codes gefragt :D
Trotzdem wart ich auf 10weitere kostenlose :)
 
Zurück
Oben Unten