cnql1212_buttonmanager

S

stabby408

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Ich sehe ständig in meiner Aktivitätsanzeige das Progtamm cnql1212_buttonmanager.app, welches enorme Ressourcen verschlingt.

Was ist das für ein app?
Wofür brauche ich es, wenn überhaupt?
Wie kann ich es deinstallieren?
(es steht in der Liste der Anmeldeobjekte bei den Benutzereinstellungen, leider ist es grau hinterlegt, was ja wohl bedeutet, dass ich es nicht deinstallieren kann/soll!?)

Das Einzige, was ich dazu im Netz gefunden habe, besagt, dass es sich dabei um eine mit einem Canon-Scanner installierte Datei handelt. Ich hatte einen Canaon-Scanner installiert, aber leider ist der Treiner nicht mit meiner Version von Mac OS kompatibel.

Weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben Unten