CMS - Markt

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem CMS welches mir erlaubt eine Mischung zwischen Flohmarkt und Auktion zu betreiben. D.h. die Benutzer sollen selbst Angebote einstellen können und voneinander Kaufen, während ich evtl. eine kleine Provision abschöpfe. Vorschläge?

Vielen Dank für die Hinweise
 
Ja, würde auch auch sagen. Selbst coden ist da wohl am Besten....sowas spezielles wirste nicht finden.

Simon
 
ich entwickle gerade so etwas ähnliches. das Dauert aber noch ein wenig
 
Oder mal Mr. Google fragen ?
Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen.
 
Danke für die Hinweise.
Selbscoden kommt mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen leider nicht in Frage.
12 Stunden dauergoogeln und opensourcecms.com haben leider auch noch nichts zu Tage gefördert. :-(
Ich bin jedoch optimistisch, dass irgendjemand da draussen mein Problem schon gelöst hat. Zumindest der Flohmarktteil sollt doch schon realisiert worden sein...
 
Zurück
Oben Unten