CMS - Markt

crake

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
180
Ich bin auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem CMS welches mir erlaubt eine Mischung zwischen Flohmarkt und Auktion zu betreiben. D.h. die Benutzer sollen selbst Angebote einstellen können und voneinander Kaufen, während ich evtl. eine kleine Provision abschöpfe. Vorschläge?

Vielen Dank für die Hinweise
 

DieIdeeIstGut

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
126
Ja, würde auch auch sagen. Selbst coden ist da wohl am Besten....sowas spezielles wirste nicht finden.

Simon
 

balufreak

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
1.565
ich entwickle gerade so etwas ähnliches. das Dauert aber noch ein wenig
 

arne1900

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Oder mal Mr. Google fragen ?
Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen.
 

crake

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
180
Danke für die Hinweise.
Selbscoden kommt mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen leider nicht in Frage.
12 Stunden dauergoogeln und opensourcecms.com haben leider auch noch nichts zu Tage gefördert. :-(
Ich bin jedoch optimistisch, dass irgendjemand da draussen mein Problem schon gelöst hat. Zumindest der Flohmarktteil sollt doch schon realisiert worden sein...
 
Oben