CMS Joomla: Umfrage erstellen

strunz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kennt sich hier zufällig jemand mit Joomla 1.5 aus? Ich versuche gerade, eine Umfrage zu erstellen. Das ist mir mit dem passenden Modul auch gelungen. Die Umfrage ist freigegeben und wird angezeigt. Allerdings wird die Ergebnisumfrage nicht angezeigt. Die entsprechende Seite, auf der das Ergebnis grafisch angezeigt werden soll, ist einfach leer. Muss ich hier noch ein Modul oder ein Bereich erstellen?

Danke und Gruß
 
Nein, wenn die Umfrage erstellt und freigegeben ist und das Modul aktiviert ist, brauchst Du eigentlich nichts weiter einstellen. Unter Modul->Umfrage musst Du die Umfrage natürlich ausgewählt haben, aber das scheint bei Dir ja der Fall zu sein. Link zur Seite ist bei solchen Fragen immer nicht schlecht...

Die beste Hilfe bekommst Du übrigens für Joomla hier: http://www.joomlaportal.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strunz
Danke, habe mich gleich mal dort angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten