cMP 5.1 und MONTEREY

Falls da noch was kommt, zur Info: @flyproductions ist auf meiner Ignorierliste, das bedeutet ich sehe keine Nachrichten und Antworten von Ihm.

Ich hab es nicht nötig von ihm immer wieder provoziert zu werden und Teil seines Problems zu sein. Ich hab es mehrmals versucht seine Anfeindungen und Beleidigungen zu übersehen weil zwischendurch immer wieder fachlich sinnvolle Diskussionen entstanden sind.

Korrekte und belegte Aussagen wurden ins Lächerliche gezogen, beleidigt und provoziert. Das macht keinen Sinn mehr.
Nein, vermutlich tatsächlich nicht! Ein gewisses „erwachsenes“ Niveau sollte man halt einfach voraussetzen können.

Jeder mag selbst suchen gehen, ob er in einem meiner Beiträge irgendeine „Beleidigung“ oder „persönliche Anfeindung“ findet und sich dann selbst sein Urteil bilden. Ich denke, wenn hier irgendwer ein „Problem“ hat, dann ist es unser Schrauber, dem es ganz offenbar in eklatanter Weise an der Kritikfähigkeit und einer Fähigkeit zur Selbstreflektion mangelt, die erwachsenen Menschen üblicherweise eigen ist.

Da spricht der Umgang mit der Situation, dem Gegenüber ein nicht näher spezifiziertes „Problem“ zu unterstellen und sich dann, wie ein Dreijähriger, der denkt, dass man ihn dann nicht mehr sieht, „die Augen zuzuhalten“ ja für sich.

Ansonsten haben wir wohl eine sehr deutlich unterschiedliche Vorstellung von „sachlicher Diskussion“. Macschrauber scheint, wie aus den vorangegangenen Beiträgen deutlich wird, ausschließlich Zustimmung als solche zu akzeptieren und in allem Anderen einen „persönlichen Angriff“ zu sehen. Aber, wie gesagt: Da bildet sich am besten jeder selbst sein Urteil, wenn er es schon für nötig hält, sich hier „öffentlich zu erklären“.
 
Bitte weiter zum Thema.
Ach so, und, wenn man sich schon in epischer Breite öffentlich zu persönlichen Befindlichkeiten auslässt, sollte man auch mit einer - ebenso öffentlichen - Erwiderung leben können (auch wenn man selbst sich ihr infantil verschließt).

Aber dieses scheinheilige „Bitte weiter zum Thema“, nachdem man selbst sich sein „letztes Wort“ nicht verkneifen konnte, passt ja perfekt ins Bild.
 
Zurück
Oben Unten