cMP 2009/2010 DDR3 RAM Empfehlung?

Wegen dem Grafik-Karten Tread der ist echt ganz schön lang.
Bei der Frage die du hast würde ich mal Florian fragen der ist der Grafikfachmann für die Nvidiakarten, AMD/ ATI Radeonkarten ist der Macschrauber der Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto
Im Vergleich zu Florian bin ich auch bei AMD nur ein ganz kleines Lichtlein.
 
Also besonders günstig sind diese alten Speicher aber leider nicht gerade momentan.. Ich hatte irgendwann im Juli 2016 mich schon mal für ein RAM Upgrade interessiert und hatte diesen Speicher hier gefunden der aber leider momentan ausverkauft ist!

https://www.ebay.de/p/Arbeitsspeich...iid=112046679932&_trksid=p2047675.m4096.l9055

Preislich erinnere ich mich, wäre ich da für 48GB (6x8GB Riegel) auf ca. 74€ gekommen! Allerdings hatte ich mir zu der Zeit das Firmware Update komplizierter vorgestellt als es letztendlich war. Ich dachte dafür sei eine komplette Neuinstallation nötig und daher hab ich diesen Gedanken wieder beiseite geschoben.

Und nun wundere ich mich ziemlich das 48 - 64GB dieses alten Speichers für um die 100€ gar nicht mehr zu haben sind momentan.. :-S

Hier 48GB für 69 Euro.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...3-10600r-ecc-2r-500205-071/981379690-228-2677
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto
eben der unterschied von gebraucht zu neu mit garantie und gewährleistung
 
Zurück
Oben Unten