cMP ( 1.1-5.1 ) Nutzer was meint ihr zu einem Treffen?

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
Ich rufe hier zu einem MU Treffen für cMP Nutzer auf. Es ist mal als Vorschlag angedacht sich auszutauschen.
Ebenso könnten vom Wissen der langjährigen Nutzer die Neueinsteiger sio wie einiges an Know How erlangen.
Meldet euch und wenn genügend zusammenkommen können wir ja eine Ort zusammen suchen der für alle gut zu erreichen ist. Wenn übernacht wedrden muss/ soll findet sich bestimmt auch was.
Rembremerdinger
 
Ich wäre interessiert, wenn als Raum der Ruhrpott in Frage kommt:)
 
Also ich bin aus Rheinhessen das ist in den Ruhrpott ne Ecke zu reisen. Man könnte ja auch etwas dazwischen finden.
Ich wäre auch dabei.
 
Interessiert ja... kommt drauf an, wo. Bin selbst aus Mittelhessen.
 
Aber nicht jeder will reisen oder zumiondest weit fahren. Das ist halt die Krux bei sollen Sachen.
Für mich wäre es kein Problem z.B irgendwo in die Nähe des Ruhrpotts zu fahren ebenso fahre ich auch nach Kassel.
Ist eine schöne Stadt. War schon oft dort. Der PC Bastler ist ja auch nicht weit von mir da könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden und sich den Sprit teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc-bastler
Zurück
Oben Unten