cMP ( 1.1-5.1 ) Nutzer was meint ihr zu einem Treffen?

Diskutiere das Thema cMP ( 1.1-5.1 ) Nutzer was meint ihr zu einem Treffen? im Forum MacUser Treffen. Ich rufe hier zu einem MU Treffen für cMP Nutzer auf. Es ist mal als Vorschlag angedacht sich auszutauschen. Ebenso könnten vom Wissen...

1. rembremerdinger

rembremerdinger Thread Starter Mitglied

Ich rufe hier zu einem MU Treffen für cMP Nutzer auf. Es ist mal als Vorschlag angedacht sich auszutauschen.
    Ebenso könnten vom Wissen der langjährigen Nutzer die Neueinsteiger sio wie einiges an Know How erlangen.
    Meldet euch und wenn genügend zusammenkommen können wir ja eine Ort zusammen suchen der für alle gut zu erreichen ist. Wenn übernacht wedrden muss/ soll findet sich bestimmt auch was.
    Rembremerdinger

2. hr47

hr47 Mitglied

Medien:
    1
    Ich wäre interessiert, wenn als Raum der Ruhrpott in Frage kommt:)

3. rembremerdinger

Also ich bin aus Rheinhessen das ist in den Ruhrpott ne Ecke zu reisen. Man könnte ja auch etwas dazwischen finden.
    Ich wäre auch dabei.

4. pc-bastler

pc-bastler Mitglied

Interessiert ja... kommt drauf an, wo. Bin selbst aus Mittelhessen.

5. geronimoTwo

geronimoTwo Mitglied

Wenn sowieso jeder anreisen muss, wäre ein Ort aus der deutschen TristateArea (Niedersachsen/Hessen/Thüringen) interessant:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkte_Deutschlands

Kassel z.B. hat massig Hotels und Veranstaltungsorte. :p

6. rembremerdinger

Aber nicht jeder will reisen oder zumiondest weit fahren. Das ist halt die Krux bei sollen Sachen.
    Für mich wäre es kein Problem z.B irgendwo in die Nähe des Ruhrpotts zu fahren ebenso fahre ich auch nach Kassel.
    Ist eine schöne Stadt. War schon oft dort. Der PC Bastler ist ja auch nicht weit von mir da könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden und sich den Sprit teilen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...