CME UF6 Keaboard unter 10.4.8. geht nicht

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
CME UF6 Keyboard unter 10.4.8. geht nicht

hat obiges master-keyboard jemand unter 10.4.8 (intel Core duo 2) zum laufen bekommen? os-x treiber installiert es erscheint aber nicht in der AUDIO/MIDI_konfiguration. ein Alesis Photon-25 hingegen ist in der liste und auch nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! sieht ganz danach aus das es unter tiger nicht geht. :-(
 
geht es den erst seit 10.4.8 nicht, oder hattest du nie 10.4.7?
 
10.4.7 gings auch nicht
 
achso, eben.

Weil ich wusste ja, dass das Teil auf PPC Tiger läuft :eek:
 
grooveboxxer schrieb:
achso, eben.

Weil ich wusste ja, dass das Teil auf PPC Tiger läuft :eek:

hätte es alternativ auf meinem "altem" mac versuchen könnnen. aber jetzt hier mal 08/15 gecheckt gehts mit dem BETA treiber.
 
Wollt schon sagen... Intel-Treiber und nicht Tigerkompatibel, käme mir doch komisch vor. :)
 
Zurück
Oben Unten