cmd-r funktioniert nicht

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    697,7 KB · Aufrufe: 147
ja, habs oben schon gesehen. passt. du kannst die zeile löschen mit ctrl-u oder einfach return drücken (dann kommt halt ein fehler/einfach ignorieren).

der formatierungsfehler ist auch bekannt -> muss suchen...
 
was ist Anna & Chistoph ???
das stimmt was nicht....
 
die zwei Benutzer sind komisch. Kannst du denn einen neuen Benutzer anlegen und dem Admin Rechte mit Passwort zuweisen ?
Probiere das mal, wenn es klappt, melde dich mit deinem jetzigem ab und mit dem Admin an. Dann versuche die ganze Sache noch einmal neu
 
Ach so...ich hatte die Hoffnung das mal eben mit der Wiederherstellung alle Benutzer weg sind. Das ist halt alles von dem Vorgänger. :) aus mal eben sind schon 2 Tage.

Also für heute gönne ich euch und dem Mac Ruhe. Danke für euren Einsatz, das ist super. :):)
 
entweder methode 1 (festplattendienstprogramm nutzen) -> https://www.macwelt.de/ratgeber/Mavericks-vom-USB-Stick-installieren-8294693.html

oder

du sicherst dir die el cap install.app auf einen weiteren stick oder disk (oder musst es dann halt nochmal hin und her schaufeln).
installierst el cap direkt von der app, erstellst dir dann wieder unter el cap einen korrekten stick und installierst dann davon ein frisches system.

createinstallmedia funktionierte evtl. nie unter 10.6 oder nur vereinzelt. sorry, das habe ich leider auch vergessen. :p
 
Oh man :D das ganze umsonst. Naja wenigstens was dazu gelernt.
Dann gucken wir mal heute Abend was wir ausprobieren.
Danke erst mal :)
 
Zurück
Oben Unten