CMD F2 am iMac auslösen ohne Tastatur

Saffire

Saffire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
952
Reaktionspunkte
456
Hallo,
ich möchte meinen alten iMac mit Target Display Mode als Monitor benutzen. Dazu ist ja bekanntlich die Tastenkombination CMD-F2 erforderlich. Da ich aber nicht ständig eine Tastatur dafür verwenden und verbunden haben möchte, wäre es interessant zu erfahren, ob man diese Funktion zb durch einen Schalter per USB programmieren kann. Das man also immer nur den Schalter betätigt, um zwischen CMD-F2 hin und her zuschalten. Ist jemandem eine solche Möglichkeit bekannt, Einzelne Funktionen der Tastatur zu isolieren und separat zu schalten?
Dank und Gruß
 
Es gibt doch USB Sticks die Tastaturen simulieren für Passwort Angriffe.
Also im Prinzip geht es, nur die Frage, ob du so was Out Of The Box für dein Problem bekommst.
 
Ist es nicht möglich, den Modus im NVRAM voreinzustellen? Bei der Lautstärke z.B. geht das doch.
 
Danke für die Tipps. Allerdings wird es vermutlich doch nicht ohne angeschlossene Tastatur gehen, da ansonsten immer die Meldung erscheint ´keine Tastatur angeschlossen´
 
Zurück
Oben Unten