cMBP rMBP 2012 GT650M Nvidia Bootcamp Treiber?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Servus,

ist es jemand von euch gelungen unter Bootcamp neue Treiber für die 650M zu installieren? Bei mir sagt der immer konnte keine kompatible Grafikeinheit finden oder so ähnlich.

Bitte um hilfe.

Und ja ich habe schon die Windows Bootcamp Treiber drauf nur wollte ich eben aktuellere installieren und das geht halt irgendwie nicht..
 
keiner versucht neuere Nvidia Treiber zu installieren ?! Ich bitte euch ;)
 
Für Windows gibt es ein Tool namens Driver Genius Professional Edition.

Damit kannst du alle aktuellen Treiber suchen lassen (um die Treiber dann herunter zu laden und zu Installieren kostets aber dann).
Aber zumindest zeigt er an ob und welche Treiber es überhaupt zu erneuern gibt.

Für OSX selber gibt es NVIDIA CUDA 5.0 for MAC release
Da wird auch die 650M unterstützt.
Wirst du vor allem bei Programmen merken die CUDA unterstützen (z.B. Xilisoft Videokonverter)


Nachtrag. Ausserdem wenn du unter Windows auf die nVidia Seite gehst, kannst du die aktuellen Treiber von nvidia suchen lassen.
Wenn keine angezeigt werden, bist du up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden unter win7 momentan nur 2 beta treiber von nvidia zur Verfügung gestellt. Bei beiden erhalte ich Fehlermeldungen wie Grafikeinheit konnte nicht gefunden werden oder so ähnlich. Die neusten Apple Windows Treiber sind aber drauf.
 
Dann gehe in das nvidia-Forum oder in ein WIN-Forum.
Nur weil man Windows auf einem Mac installiert, heisst das nicht, dass nun Windows sich wie ein Mac verhält.
Das Installations- und Treibergefrickel bleibt das gleiche.
Was galubst du wohl warum wir Macs haben?;)


Die Fehlermeldung solltest du natürlich genau wiedergeben.
Bei "oder so ähnlich" kann man dir auch nur "oder so ähnlich" helfen.
 
schau dich mal bei google nach http://laptopvideo2go.com/ um, da gibts modifizierte treiber für mobile grafikkarten. musst dir halt einen für x64 und deine karte raussuchen. gibt aber viele erklärungen dazu im www :)
 
Der Thread hier ist schon seit längerem "tot" und dennoch meld ich mich mal hier: Ist die Problemlösung mittlerweile gelungen? ;)
Hatte damals im Sommer vergangenen Jahres das selbe Problem, allerdings ging's dann im Oktober mit den originalen & zertifizierten Treibern problemlos, das Gleiche gilt auch jetzt noch, für die kürzlich aktualisierten Treiber.
Link:
64bit http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-64bit-310.90-whql-driver-de.html
32bit http://www.nvidia.de/object/notebook-win8-win7-winvista-310.90-whql-driver-de.html
 
Zurück
Oben Unten