Clueso - Jenseits von Eben

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hey!
Brauch eure Hilfe...
Auf dem Clueso Album "Text und Ton" wird bei dem Song "Jenseits von Eben" bei 1:16 ein Lied angespielt...
Es sind nur ca. 3 Sekunden zu hören. Ich weiß, dass ich den Song kenne - komme aber einfach nicht drauf.......

Wer kann helfen?

Danke!
Grüße!
 
Ich halts für Blumentopf, kann ich aber noch nich genau sagen :)
 
Hab's mir gerade mal angehört! Mist - jetzt habe ich auch Dein Problem, dass mir der Titel unter den Nägeln brennt! Vielen Dank! :motz:

;)
 
Ach! Ist echt schlimm. Ich weiß sogar, dass ich den Titel in iTunes habe. Aber mir fällt der Name nicht ein.... Kann uns hier nicht irgendjemand erlösen??? :)
 
Springt mal zum Track 17 auf "Text u. Ton" :dance:
 
Ach - das war ja einfach! :hehehe:

Danke!
 
:hehehe:
Wir sind schon Helden :)
 
:suspect: ohne den song nun gehört zu haben errinert mich der name doch sehr stark an "jenseits von eden" von ton steine scherben :D
 
Das heißt "Jenseits vom Tresen" und ist von Mike Krüger ;)
 
Zurück
Oben Unten