CLP 300 streikt unter Parallels

leoleu

leoleu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit streikt mein CLP 300 unter Parallels. Der Drucker ist eingebunden und aktiviert (USB). Wenn ich mit dem Drucker unter Win XP drucken möchte erscheint sofort die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Soll die Druckproblembehandlung angezeigt werden?"

Treiber runter, neue Treiber installiert, Anschlüsse verändert - alles ohne Ergebnis.

Nach Suche in verschiedenen Foren habe ich dann den "Apple Color LW 12/660 PS" installiert und den CLP 300 über diesen Drucker angesprochen - der Drucker initialisiert zwar, druck aber nicht. In MacOS startet dann die Drucker-Warteliste und der Auftrag wird an den Drucker geschickt ... dann tut sich nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp? Ich muss mit diesem Drucker aus Parallels (Windows) heraus arbeiten und kann nicht alle Datein auf den Mac kopieren (hätte ich alle Win Programme auf dem Mac, bräuchte ich Parallels nicht).

Hilfe!!!!
 
... jetzt läßt sich auch noch der Samsung ML 1210 nicht via Fritz Box installieren (Druck nur aus MacOS heraus)

... ich krieg die Mücken ...
 
Zurück
Oben Unten