Cloudspeicher - Papierkorb

P

pusemuckel1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach längerer Inaktivität hier (habe immer nur gelesen) habe ich mal wieder etwas, wo ich Eure Hilfe benötige.

Auf meinen Macs nutze ich u. a. Dropbox und MagentaCloud. Nun passiert es mir immer wieder, dass - keine Ahnung nach welcher Aktion - mein Papierkorb voll mit Dateien aus diesen Cloudspeichern ist. Wenn ich die Dateien vergleiche, gibt es genau diese aber auch nach wie vor in den Cloudspeichern.

Selten sind es ca. 10 Stück - die habe ich bislang immer überprüft, dass sie gespeichert sind und gut ist.
Heute sind es aber wieder ca 40, wo auch Ordner (mit etlichen Dateien) aufgeführt sind.

Kennt jemand dieses Phänomen? Hat vielleicht eine Erklärung, welchen Fehler ich mache, wodurch es passiert?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten