Closewindow geht nur einmal

S

songoku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann ich den in ein Fenster wieder schliessen, das eine bestehende web photo gallery enthällt. Mit dreamweaver einen normalen closewindow button
funktioniert nur einmal! Klick ich ein anderes Bild an, gehts nicht mehr!


Grüße SonGoku
 
Das dürfte Dir etwas schwer fallen - was gehen Dich die "anderen" Fenster an?
Ich würde mich auch bedanken, wenn ich z.B. 5 Fenster mit verschiedenen Seiten aufhabe, in einem Fenster davon eine neue Seite aufmache und die mal eben die anderen 4 Fenster zumachen würde.
 
Nö.nö ich hab mich vielleicht bischen falsch ausgedrückt!
Durch einen link öffnet sich die gallery in einem eigenen Fenster!
...und das will ich wieder schliessen!

Grüße SonGoku
 
Ja, eben.
Du hast mit "target _blank" ein neues Fenster aufgemacht.
Das ist nun ein autarkes Window, d.h. Du hast nix mehr damit zu tun.

Einzige Chance: mach das "neue" Fenster in einem Frame des alten auf. Auf den Frame hast Du dann noch Chancen des Zugriffs.
 
Zurück
Oben Unten