Clonen auf ext. HD gelingt nicht

Super Duper! Meiner Meinung nach das beste Backupporgramm, hat auch smart backup, was nur die veränderungen im system backupped.
 
CCC lässt sich wie folgt zur Mitarbeit bewegen:

Terminal öffnen:

cd /Pfad/zu/CCC

sudo open Carb
(mit Tab vervollständigen)

Adminpasswort eingeben.

CCC startet, und akzeptiert das Adminpasswort und beginnt zu klonen.

Grüße,
Flo

Würde gerne Folgendes in die Tat umsetzen, da ich Panther super mit CCC bootfähig machen konnte, leider läuft CCC ja nicht ohne weiteres unter Tiger... Bin Newbie und bräuchte das mit dem Terminal noch etwas ausführlicher bitte, damit ich nix falsch mache...

Danke im voraus!


Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
...bräuchte das mit dem Terminal noch etwas ausführlicher bitte, damit ich nix falsch mache...

Naja, es ist eigentlich schon alles damit gesagt. Ausführlicher gehts fast nicht.
Wo hakts denn?

Grüße,
Flo
 
MarcJLH schrieb:
Würde gerne Folgendes in die Tat umsetzen, da ich Panther super mit CCC bootfähig machen konnte, leider läuft CCC ja nicht ohne weiteres unter Tiger... Bin Newbie und bräuchte das mit dem Terminal noch etwas ausführlicher bitte, damit ich nix falsch mache...

Danke im voraus!


Gruss,

MarcJLH

Es geht einfacher. "sudo open " ins Terminal tippen (ohne""), CCC rein ziehen, return. Ich haber damit mein System geklont und mit dem root auch ohne eine Fehlermeldung. :D
 
geht mit ccc doch , schauts mal wie es geht, da nach
CarbonCopyCloner
 
Vielen Dank..Konnte das Problem schon vorher lösen, trotzdem danke!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten