CloneCopy & Reason 2.5 //veränderte Rechte nach Cloning

alemao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Nach CloneCopy läuft Reason 2.5 nicht mehr

Nachdem ich mein System über CarbonCloneCopy wiederhergestellt habe, funzt "Reason 2.5" nicht mehr!!
Alle anderen Progs laufen wie gewohnt weiter.
Irgendwie scheint das Programm selbst nach einer Neuinstallation nicht zu wollen.
Weiß jemand wo ich nach der störenden File suchen soll?
danke...

Fehlermeldung:
" Since You don´t full access right to this computer, the programn can´t be registered..."

ps.die produktion muss weiter laufen!


MaSystem: PB 12" 1.3GHz,1.2GB,80GB,SD
 
Reparier mal deine Rechte mit dem Festplattenutility... er sagt ja das du keine vollen Zugriffsrechte auf diesen Computer besitzt...

Hoffe das hilft...
 
war auch mein erster gedanke..allerdings ohne erfolg!
 
reason noch einmal neu installieren und net nach der ursache fragen...

zwinkern.gif
 
Würde ich dann auch sagen... Bleibt ja sonst alles beim alten ! ;)
 
sorry aber nicht jede antwort ist eine hilfe...
das sind standard-hilfeleistungen, die irgendwo aufgelistet sind...
bitte etwas mehr motivationsgeist!
 
Ok Ok dann lösch mal die Datei...

/DeinName/Preferences/Library/se.propellerheads.reason.plist
 
also unter user/library/preferences

gibt es keine file, die so anfängt (heißt)!
 
Tja... das wird wohl dein Problem sein... Reason kennt dich nicht mehr... :(
 
Reason funzt nich mehr

Ich weiß nicht ist zwar nur eine erfahrungswert ,aber vieleicht hilfts ja.

Lade mal das gesamte Reason auf Fplatte und Installiere nochmals.
Might could help.

gruß
maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von alemao
sorry aber nicht jede antwort ist eine hilfe...
das sind standard-hilfeleistungen, die irgendwo aufgelistet sind...
bitte etwas mehr motivationsgeist!
 

Hey, du bist dir im Klaren, das dir niemand zur Hilfe verpflichtet ist? Das passiert hier alles nur auf rein freiwilliger und freundlicher Basis.


Dein Problem ist relativ bekannt und eine komplette Neuinstallation, sowie hier schon vorher beschrieben, wird dein Problem lösen. Durch CCC wurden die Rechte, wie auch schon ebenfalls erwähnt, verändert, welches bei Reason Probleme mit dem Engine schafft.

Eine Email an den Support hilft in solchen Fällen auch, zudem du in Zeitdruck warst/bist.


Ist mittlerweile das Problem gelöst?


Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten