Clone CD für Mac?

jopala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu im Forum!

Suche ein vergleichbares Kopierprogramm wie Clone CD für meinen Mac.

Was gibt es da für eine Möglichkeit?

Im voraus
Vielen Dank

Jo
 
toast ist das ein und alles . man muß sich nur mit der hilfe beschäftigen dann werden auch besondere brenn wünsche erfüllt.

ps: die suche hier benutzten und dir wird weitergeholfen .
 
jetzt muß ich mal zu diesen supertollen sprüchen was sagen.
jopala ist neu hier,richtig? er hatte eine einfache frage, richtig?
man sollte die neuen nicht mit hochnäsigkeit empfangen sondern vor allem mit freundlichkeit. beim lesen fehlt die sprache also weiß der gegenüber nicht wie manches gemeint ist. diese sache geht mir schon lange gegen den strich. ein freund von mir ist "switcher", traut sich aber nicht fragen in diesem forum zu stellen weil die komentare manchmal "unter aller würde sind" (seine aussage)!
so, das mußte ich jetzt mal los werden, also nicht böse sein
 
help2412 schrieb:
jetzt muß ich mal zu diesen supertollen sprüchen was sagen.
jopala ist neu hier,richtig? er hatte eine einfache frage, richtig?
man sollte die neuen nicht mit hochnäsigkeit empfangen sondern vor allem mit freundlichkeit. beim lesen fehlt die sprache also weiß der gegenüber nicht wie manches gemeint ist. diese sache geht mir schon lange gegen den strich. ein freund von mir ist "switcher", traut sich aber nicht fragen in diesem forum zu stellen weil die komentare manchmal "unter aller würde sind" (seine aussage)!
so, das mußte ich jetzt mal los werden, also nicht böse sein
hey hallo , was habe ich den jetzt unfreundliches gesagt ??? habe ihm doch eine klare antwort gegeben und nur noch am ende gesagt das er mit der suche sofort tausende antworten bekommt. wenn ich nur gesagt hätte ,er solle suchen, dann ok deine meinung, is ja oft so ,da haste recht . ach so als ich das erste mal hier im forum war habe ich als erstes (wirklich) die suche benutzt. erst was gefragt wenn ich nix gefunden habe . daher kann ich sehr oft viele leute verstehen die sich aufregen über neue die nicht erst die suche nutzen und erst mal nen frage reinstellen obwohl es tausende antworten schon dafür gibt . zb.: pro contra mac xp usw. achso mit der hilfe meinte ich die von toast . falls de das meinst . un von hotze das finde ich auch ok , er sagte ja bitte , ganz höfflich .
 
help2412 schrieb:
jetzt muß ich mal zu diesen supertollen sprüchen was sagen. jopala ist neu hier,richtig? er hatte eine einfache frage, richtig? man sollte die neuen nicht mit hochnäsigkeit empfangen sondern vor allem mit freundlichkeit. beim lesen fehlt die sprache also weiß der gegenüber nicht wie manches gemeint ist. diese sache geht mir schon lange gegen den strich. ein freund von mir ist "switcher", traut sich aber nicht fragen in diesem forum zu stellen weil die komentare manchmal "unter aller würde sind" (seine aussage)! so, das mußte ich jetzt mal los werden, also nicht böse sein

Wer war denn hier hochnäsig? Ihm wurde sogar direkt ein Link gepostet :(
 
wie geschrieben, ich mußte mir mal luft verschaffen! also nicht gleich böse sein. bin doch sonst ein ganz lieber :drum:
im ernst, diese sache nervt mich schon länger und geschriebenes wird oft falsch verstanden
 
help2412 schrieb:
wie geschrieben, ich mußte mir mal luft verschaffen! also nicht gleich böse sein. bin doch sonst ein ganz lieber :drum:
im ernst, diese sache nervt mich schon länger und geschriebenes wird oft falsch verstanden
na böse net, nur verstehe ich net das du gerade hier so hoch gehst, da gibt es ganz andere foren themen ansprachen. naja egal jetzt . schönen abend noch und sag deinem freund er solle erst mal suchen und dann schreiben . um die antworten die dich hochjagen kannst du dich da ja dann kümmern ;)
 
ich find das hier ganz gut :)
 
ich zitiere mal:

CloneCD ist das ideale CD-Kopierprogramm, um Sicherheitskopien von Ihren Musik- oder Daten-CDs zu erstellen - natürlich und gerade auch von kopiergeschützten CDs. Der verwendete RAW-Modus ermöglicht die totale Kontrolle über die geschriebenen Daten. Die preisgekrönte einfache Benutzeroberfläche kopiert praktisch jede CD mit wenigen Mausklicks.

und genau das ist es, was nach unseren Regeln nicht gewünscht und erlaubt ist! :)

von daher sind die Posts von hotze und knechtuwe noch sehr freundlich und dem Zweck dienlich. :)

Kay ;)
 
einen Hinweis auf die Suchfunktion mit link auf ein bereits erzeugtes query Ergebnis ist alles andere als Unhoeflich. Die Frage ist viel eher ob du die Kopierschutz Knack Funktion von Clone CD unterstuetzt haben moechtetst. Wenn das so ist solltest du die Forenregeln lesen :)
 
Zurück
Oben Unten