Benutzerdefinierte Suche

Clone CD für Mac?

  1. jopala

    jopala Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu im Forum!

    Suche ein vergleichbares Kopierprogramm wie Clone CD für meinen Mac.

    Was gibt es da für eine Möglichkeit?

    Im voraus
    Vielen Dank

    Jo
     
    jopala, 25.07.2006
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Hotze, 25.07.2006
  3. knechtuwe

    knechtuweMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    toast ist das ein und alles . man muß sich nur mit der hilfe beschäftigen dann werden auch besondere brenn wünsche erfüllt.

    ps: die suche hier benutzten und dir wird weitergeholfen .
     
    knechtuwe, 25.07.2006
  4. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muß ich mal zu diesen supertollen sprüchen was sagen.
    jopala ist neu hier,richtig? er hatte eine einfache frage, richtig?
    man sollte die neuen nicht mit hochnäsigkeit empfangen sondern vor allem mit freundlichkeit. beim lesen fehlt die sprache also weiß der gegenüber nicht wie manches gemeint ist. diese sache geht mir schon lange gegen den strich. ein freund von mir ist "switcher", traut sich aber nicht fragen in diesem forum zu stellen weil die komentare manchmal "unter aller würde sind" (seine aussage)!
    so, das mußte ich jetzt mal los werden, also nicht böse sein
     
    help2412, 25.07.2006
  5. knechtuwe

    knechtuweMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    hey hallo , was habe ich den jetzt unfreundliches gesagt ??? habe ihm doch eine klare antwort gegeben und nur noch am ende gesagt das er mit der suche sofort tausende antworten bekommt. wenn ich nur gesagt hätte ,er solle suchen, dann ok deine meinung, is ja oft so ,da haste recht . ach so als ich das erste mal hier im forum war habe ich als erstes (wirklich) die suche benutzt. erst was gefragt wenn ich nix gefunden habe . daher kann ich sehr oft viele leute verstehen die sich aufregen über neue die nicht erst die suche nutzen und erst mal nen frage reinstellen obwohl es tausende antworten schon dafür gibt . zb.: pro contra mac xp usw. achso mit der hilfe meinte ich die von toast . falls de das meinst . un von hotze das finde ich auch ok , er sagte ja bitte , ganz höfflich .
     
    knechtuwe, 25.07.2006
  6. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Wer war denn hier hochnäsig? Ihm wurde sogar direkt ein Link gepostet :(
     
  7. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    wie geschrieben, ich mußte mir mal luft verschaffen! also nicht gleich böse sein. bin doch sonst ein ganz lieber :drum:
    im ernst, diese sache nervt mich schon länger und geschriebenes wird oft falsch verstanden
     
    help2412, 25.07.2006
  8. knechtuwe

    knechtuweMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    na böse net, nur verstehe ich net das du gerade hier so hoch gehst, da gibt es ganz andere foren themen ansprachen. naja egal jetzt . schönen abend noch und sag deinem freund er solle erst mal suchen und dann schreiben . um die antworten die dich hochjagen kannst du dich da ja dann kümmern ;)
     
    knechtuwe, 25.07.2006
  9. pks85

    pks85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    ich find das hier: defekter Link entfernt ganz gut :)
     
    pks85, 25.07.2006
  10. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    ich zitiere mal:

    und genau das ist es, was nach unseren Regeln nicht gewünscht und erlaubt ist! :)

    von daher sind die Posts von hotze und knechtuwe noch sehr freundlich und dem Zweck dienlich. :)

    Kay ;)
     
    mackay, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Clone Mac
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.744
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. Timebrother
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    360
    Timebrother
    31.03.2017
  3. micha899
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.276
    oneOeight
    15.07.2009
  4. silkesommer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    silkesommer
    19.02.2009
  5. Apfelkopf100
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
    rpoussin
    24.01.2007