Clipgrab und Big Sur?

Genau so hatte ich es gemeint die beiden YouTube-dl haben sich gebissen
 
Das Schlimme sind 2 Sachen: Erstens, die Versionen stimmen überein und zweitens, egal was in der Datei steht, es funktioniert nie, lösch ich die Datei ist alles gut!
 
Schon sehr sonderbar, ich würde dir ja gerne sagen was sich das beisst, aber ich kann es leider nicht. Da müsstest du schon die Leute fragen die das ganze programmiert haben.
Denn ich denke die wissen da schon viel viel mehr als ichoder auch andere hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich hab die mal angeschrieben. Mal schauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nutzt jemand unter Big Sur das Programm zum Videos downloaden Clipgrab?

Auf meinem iMac mit Big Sur 11.3. findet es keine Videos mehr, auch die Suche nach Videos bringt keine Ergebnisse, auf meinem MBP mit Catalina ist alles i. O.

Jemand Tipps?

Danke.

O.
Hallo, ich habe leider mit BigSur und Clib Grab das gleiche Problem...War vor einiger Zeit auch schon mal mit anderem Betriebssytem, irgendwann ging`s dann wieder..
 
Gerade probiert... läuft. Big Sur 11.5.1 und ClipGrab 3.9.6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
also bei mir geht ClipGrab unter BigSur auch nicht mehr...
 
Big Sur 11.5.2 ClipGrab 3.9.6 keine Probleme alles einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, dg2rbf und mac_hh
Zurück
Oben Unten