Clipboard-Tool mit "unendlicher", durchsuchbarer History bzw. einem durchsuchbaren Logfile?

Ein einfaches "Danke für den Tipp, schau ich mir mal an" hätte es auch getan.

Wenn dir das zu viel Arbeit ist, musst du dir selbst deine Lösung suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Sind wir hier im Postillion? Einfach beschämend!
 
Ein einfaches "Danke für den Tipp, schau ich mir mal an" hätte es auch getan.

Wenn dir das zu viel Arbeit ist, musst du dir selbst deine Lösung suchen.
Der Devonthink-Vorschlag kam schon vor Dir. Viel zuviel Firlefanz. Keep it simple and stupid. Muss doch irgendwas geben, das einfach strg-c und strg-x mitloggt. Reicht mir völlig, nein, ist geradezu genial.
 
Der Devonthink-Vorschlag kam schon vor Dir. Viel zuviel Firlefanz. Keep it simple and stupid. Muss doch irgendwas geben, das einfach strg-c und strg-x mitloggt. Reicht mir völlig, nein, ist geradezu genial.
Einfacher, als mit DT gehts nicht. Teste es doch einfach mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und sholzers
Einfacher, als mit DT gehts nicht. Teste es doch einfach mal.

Vielleicht. Aber ich will halt keine "schöne", "strukturierte", "übersichtliche" Feature und Clippings-"Sammlung", sondern was RAW-es, simples, banales. "Schön" mach ichs dann hinterher. Ich will lediglich eine unlimitierte Clipboard-History. Um den Rest kümmer ich mich, mach das schon, keine Sorge.
 
Ok, die Hilfe hat sich erübrigt.
 
Der Devonthink-Vorschlag kam schon vor Dir. Viel zuviel Firlefanz. Keep it simple and stupid. Muss doch irgendwas geben, das einfach strg-c und strg-x mitloggt. Reicht mir völlig, nein, ist geradezu genial.
Echt schwierig auf dem Mac.
Schon mal weil man da keine strg-Tasten hat.

Aber wenn jegliches Sortieren und Archivieren zuviel Arbeit ist, kann es ja nicht um Journalismus gehen. Sondern bestenfalls um irgendein Werbeblättchen mit zusammengecopypasteten Texten.
Dazu passt auch dein Stil hier.
Ich wusste gar nicht, wie tief Journalismus sinken kann.


Ich bin jedenfalls raus.
 
Whatever. Mimimi.

@SwissBigTwin: Heute mal nicht trollig, das freut mich sehr. Mit Parallels klappt das ja nicht, nicht wahr? Einfach dieses simple, banale, wunderbare, gebenedeite und trotzdem total winzige Tool "ClipX" da laufen lassen, auf dass es das Clipboard von macOS abgreift und mitloggt? Wohl nicht, was. Meh.
 
Zurück
Oben Unten