Clip aus iMovie exportieren?

B

BartSimpson7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Ich habe in iMovie ein Filmprojekt erstellt und ein langes Video in 2 Teile/Clips aufgeteilt. Ich habe immer Clip teilen an der entsprechenden Stelle ausgewählt. Wenn ich jetzt einen der zwei Clips auswähle und den Clip exportieren möchte dann wird immer alles(die 2 Clips) exportiert anstatt nur der ausgewählte Clip.
Was muss ich tun damit nur der ausgewählte Clip exportiert wird? Ich brauche zum Schluss zwei Video Dateien und nicht nur eine.
 
Hallo, Du gehst wie folgt vor: Oben links auf Projekte klicken. Dann das Projekt anklicken, aus dem Bearbeiten-Menü Projekt dupliziert wählen. Dann im 1. Projekt den Film von hinten kürzen bis zur Trennung, im duplizierten Projekt Film von vorne kürzen bis zur Trennung.
Beide dann einzel exportieren.

Viel Erfolg wünscht
neueDVD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten