Clintons Steuererklärungen im Netz

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Irgendwie fand ich es komisch, dass die Clintons ihre Steuererklärungen
jetzt im Internet veröffentlich haben.

Und dann gleich die Original-Formulare, eingescannt.

Ist das normal da drüben? Bloßen Zahlen glaubt man wohl in den USA
noch weniger als bei uns?

Der Link im Text führt auf die Steuererklärungen 2000-2007 im Original
als PDF-Dateien, mit den Unterschriften von Bill und Hillary Clinton.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545667,00.html
 
Das Thema Clinton erledigt sich eh gerade von selbst... so what. Ob Mr. Obama allerdings gegen Mr. McCain gewinnt bzw. in Zukunft uns Europäer das überhaupt einen **** interessiert, weil die USA sich prima selber demontiert - das steht wiederum auf einem anderen Blatt...

Edit: witzig, dass hier schon P*u*p*s mit Sternchen (****) ausgeblendet wird. Gilt P*u*p*s jetzt schon als Fäkalsprache?
 
Die Frage war eher: Werden wir nächstes Jahr die Steuererklärung
von Obama bin Laden auch im Netz finden?

Oder war das nur ein Einzelfall?

P.S. Statt "P***s versuchs mal mit "Peanuts" oder "Bimbes" ;)
 
Steuererklärung? Ich hab doch schon im letzten Jahr eine Steuererklärung abgegeben. Diese Trottel. - H.Simpson
 
Zurück
Oben Unten