Clié und Entourage klappt nicht

  1. owulsch

    owulsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir gearde einen Clié gekauft und möchte diesen nun mit Entourage synchronisieren. Habe mir auch schon PalmDesktop und The Missing sync besorgt und installiert. Nun weiß ich aber nicht wie ich den Progis beim syncen klar mache, dass sie mit Entourage syncen sollen!

    Kann mir jemand helfen????
     
    owulsch, 09.01.2004
  2. owulsch

    owulsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    aahhhh er synct auch nicht mit ical oder dem Adressbuch - bitte helfen!!!!
     
    owulsch, 09.01.2004
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Eigentlich garnicht. Du must den Clie mittels iSync abgleichen. Dafür brauchst du aber noch ein Hotsync Plugin von Apple. Für Entourage gilt das gleiche, nur das du das Plugin von Microsoft installieren musst.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 09.01.2004
  4. owulsch

    owulsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mauki, super und wo finde ich das?
     
    owulsch, 09.01.2004
  5. mac.man_de

    mac.man_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    schau mal hier:

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/OFFICEX/palmsync.xml&secid=5&ssid=9&flgnosysreq=True

    da kannst du das plug-in für entourage runterladen.

    Aber Obacht:

    du kannst nicht gleichzeitig über iSync mit den Apple-Apps (iCal, Addresbook) und Entourage synchen. Das sind unterschiedliche conduits und wenn die beide gleichzeitig aktiv sind gibt es wahrscheinlich einen Crash. Schau einfach in den Ordner "Disabled conduits", um zu sehen, welches du gerade nicht nutzt - wenns das falsche ist: manuell verschieben!

    gruß

    mac.man_de
     
    mac.man_de, 09.01.2004
  6. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    und hier gibt es das iSync Palm Conduit v1.2

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 09.01.2004
  7. owulsch

    owulsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    es hat geklappt mit dem Plugin von Microsoft!!! Super hab tausend Dank!
     
    owulsch, 09.01.2004
Die Seite wird geladen...