Clie tg50 und iSync funzt nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sciuk, 23.07.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hi Leute
    ich hab folgendes Problem:
    Habe seit Jahren einen TG50 von Sony und ihn problemlos am PC nutzen können bzw. synchronisieren können.
    Jetzt hab ich an meinem neuen Mac Palm Desktop 4.2.1 installiert, isync klappt auch gut mit dem Palm aber er synchronisiert alles auser die Adressen/telefonnummern. Woran könnte das liegen?
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Das liegt daran, daß der Palm Desktop am Mac nicht kompatibel mit den Sony Clie's ist. Für eine reibungslose Syncronisation brauchst du Zusatzsoftware von Markspace.com.

    Gruß
    Karl
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Und du weisst, daß dieses Missing sync dann auch meinen Clie unterstützt, oder is das nur eine Vermutung?
    Sorry daß ich nachfrage, aber ich möchte nicht unbedingt umsonst geld ausgegeben.
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen