Clie tg50 und iSync funzt nur teilweise

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Hi Leute
ich hab folgendes Problem:
Habe seit Jahren einen TG50 von Sony und ihn problemlos am PC nutzen können bzw. synchronisieren können.
Jetzt hab ich an meinem neuen Mac Palm Desktop 4.2.1 installiert, isync klappt auch gut mit dem Palm aber er synchronisiert alles auser die Adressen/telefonnummern. Woran könnte das liegen?
 
Das liegt daran, daß der Palm Desktop am Mac nicht kompatibel mit den Sony Clie's ist. Für eine reibungslose Syncronisation brauchst du Zusatzsoftware von Markspace.com.

Gruß
Karl
 
Und du weisst, daß dieses Missing sync dann auch meinen Clie unterstützt, oder is das nur eine Vermutung?
Sorry daß ich nachfrage, aber ich möchte nicht unbedingt umsonst geld ausgegeben.
 
Zurück
Oben Unten