clié peg tj 37 und mac

  1. milekitten

    milekitten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    habe mich schon durch die tips und tricks etwas durchgelesen und rauslesen können. dass ich für meinen palm das programm missing sync brauche, dass dieses manchmal probleme bereitet und dass es irgendwo in den weiten des netztes auch eine testversion gibt.

    ich brauche eine testversion um zu schauen ob der spaß überhaupt geht, denn wenn ich jetzt den palm ins usb stecke erkennt der mac noch nicht einmal dass fremde hardware angeschlossen ist.

    kann jemand von ähnlichen problemen berichten? carro carro
     
    milekitten, 16.03.2006
  2. Guro

    GuroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir tadellos!

    Hi,

    ich habe einen Clié PEG-NX70V/E (war das jetzt lang...) und nutzte im Hintergrund MissingSync.

    Ich nutze es jetzt in dieser Kombination, seit ich den Clié habe. Und hatte ehrlich noch nie Schwierigkeiten damit.

    Aber eine Testversion habe ich auch nirgends gesehen.

    Hier aber mal ein Link. Vielleicht findest Du ja da eine Antwort. :)

    http://pdassi.de/product.php?prod_id=2122&xsearch=Missing&SID=5ebd5dc5a9a2994418e2745028363ab6

    Gruß
    Marko
     
    Guro, 21.03.2006
  3. milekitten

    milekitten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hattest du auch das problem, dass der mac initial noch nicht mal ein gerät am usb anschluß gefunden hat?
     
    milekitten, 21.03.2006
  4. Guro

    GuroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch. Liegt aber nicht (nur) am Mac. Auch SONY hat das so seine eigene Politik... :)

    Aber mit dem MissingSync Prog läuft bei mir alles.

    iPhoto z. Bsp. erkennt den Clié als Kamera und will auch gleich alle Fotos importieren. Und iTunes kann man zum Musik-Transfer nutzen. Dabei wird der Clié ähnlich wie ein iPod in der Liste geführt. Allerdings kann der Clié "nur" MP3-Dateien abspielen.

    Gruß
    Marko
     
    Guro, 21.03.2006
  5. milekitten

    milekitten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ist ja gut zu wissen. die bilder vom clié zu importieren finde ich allerdings sinnvoll, weil es bislang immer recht komplex war die bilder des clié auf den rechner zu bekommen.

    gruß
    klaudia
     
    milekitten, 22.03.2006
  6. eierbehr

    eierbehrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir jemand sagen wie ich von iphoto importierte Bilder auf dem Clie ansehen kann? Ich krieg nur Meldungen wegen falschem Format oder sowas in der Richtung...:(
     
    eierbehr, 01.04.2006
Die Seite wird geladen...