Benutzerdefinierte Suche

Clie PDA und IAps

  1. robin

    robin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich habe ein Clie PDA und möchte wissen ob ich den auch mit Ical und dem von OSX mitgelieferten Adressbuch nutzen kann? Wenn ja - wie?

    Robin
     
    robin, 26.09.2004
  2. RobMac

    RobMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robin,

    ja, das geht mit der Software von www.markspace.com "Missing Sync". Ich hab das probiert, aber leider kann ich auf meinem Clie T625c die Kalender-Anwendung nicht mehr öffnen. Der Clie verhält sich so, als gäbe es diese Anwendung gar nicht mehr:-(

    Schau Dir The Missing Sync trotzdem mal an. Ich glaube, bei mir liegt's am Clie. Werde wohl auf einen Palm umsteigen müssen...
     
    RobMac, 08.01.2005
  3. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich habe einen TJ-25, für den ist zur Nutzung mit den iApps Missing Sync nötig. Für manche Palm-OS PDAs braucht man auch keine zusätzliche Software (außer natürlich dem iSync Palm Conduit von Apple).

    Suche am besten nochmal im PDA-Unterforum hier, ich habe dazu schon mal was geschrieben.

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 09.01.2005