ClickWheel sonderbar - kaputt? Bitte Hilfe

  1. tomstamm

    tomstamm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mein guter Ipod (G4, 2004) verhält sich seit heute sehr sonderbar:

    Ich komme über das ClickWheel (Druck obern) nicht mehr in das Menu. Wenn ich lange obern drücke geht aber die Hintergrundbeleuchtung wie gewohnt immerhin an. Wie komme ich sonst in die Menu-Steuerung. Die anderen Funktionen des ClickWheel sgehen sonst aber ganz normal (vor, zurück, stop, pause)

    Was kann ich machen? Bitte Hilfe!

    Gruß Tom:confused:
     
    tomstamm, 30.11.2006
  2. Sniperstyle

    SniperstyleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    MoinMoin.

    Ja das habe ich bei meinem auch festgestellt.

    Ich hab ihn ein paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt teilweise ohne Erfolg.

    Bei mir war es so dass ich ihn auch nicht ausschalten konnte.

    Aber nachdem der Akku dann komplett leer war und ich ihn komplett wieder aufgeladen habe, ging er wieder.

    1 Woche später das gleiche Problem wieder und jetzt geht er wieder ganz normal.

    Komisch.

    Bye, Jan
     
    Sniperstyle, 30.11.2006
  3. Arandorn

    ArandornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ahjo seit gestern kann ich meinen Ipod Nano 2.Gen auch nicht mehr ausschalten - zeitgleich ist aber beim Ipod Nano 1. Gen meiner Freundin selbiges aufgetreten: beim Drücken aus Wheel kann man zwar Play und Pause machen, aber ausgehen wollen die Teile nicht. Ich vermute mal ein Softwareproblem, denn sonsten wäre ja wohl nicht bei beiden Geräten derselbe Fehler aufgetreten....
     
    Arandorn, 30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ClickWheel sonderbar kaputt
  1. facepoint

    iPod Touch Ipod touch kaputt

    facepoint, 26.06.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    iwoasnix
    26.06.2012
  2. GaborAhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    GaborAhorn
    16.09.2010
  3. wumkilla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
    ablaumeise
    08.02.2010
  4. Zergchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.651
    Zergchen
    23.11.2009
  5. sopsax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434