clickwheel bei iPod mini defekt??

T

theZyto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab folgendes problem: ich hab einen iPod mini 4GB über eBay gekauft.
Dieser lief bis zum "heutigen tag" auch sehr gut....nur ist mir leider im urlaub das clickwheel kaputt gegangen.
zuerst wollte die "menu" taste nicht mehr. da hab ich ihn außeinander gebaut (garantie is eh hin, da aus england, von märz 2004 und schon runtergefallen) um zu sehen ob ich was machen kann. dann hab ich ihn wieder zusammen gesetzt und jetzt geht statt der "menue"taste das lauter/leiser bzw. das scrollen nicht mehr...

kann mir jemand sagen, wie das "wheel" funktioniert damit ich mir ne lösung überlegen klann oder woher ich nen neues touch-wheel bekomme??

MfG theZyto
 
hier, für 59€:
http://www.ipodplanet.de/

hab allerdings keine erfahrungen mit denen, keine ahnung ob man denen trauen kann bzw ob die ihren job gut machen...
 
Zurück
Oben Unten