Clickwheel App für's iPhone?

iMars

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich kam eben auf die Idee, dass es ja ein App geben könnte, dass das Clickwheel oder gar die ganze Benutzeroberfläche und die Bedienelemente der "alten" iPods simuliert! Damit man etwas iPod-Feeling auf seinem iPhone oder Touch hat! Gibt es sowas? Ich habe im App Store nichts gefunden!

Ich will sowas :)
 
Na, dann programmier doch mal. Das SDK gibt es kostenlos und eine Einführung in die Programmierung in der aktuellen c't.
 
nein, sowas wird mit der SDK und dem appstore nicht geben.
keine zugriff auf die musikdatenbank.
müsstest mit der open toolchain machen
 
Zudem gibt es zwar das SDK kostenlos, aber die Möglichkeit auf dem Gerät und dafür zu entwickeln (sprich: dies zu veröffentlichen), kostet bei Apple mindestens 99$.
Der Preis ist okay, sollte aber nicht verschwiegen werden.
 
Hhhmmm menno! Ich will das aber :-D
 
hat jemand den Link zum SDK- Download??

Wäre dankbar
 
nein, sowas wird mit der SDK und dem appstore nicht geben.
keine zugriff auf die musikdatenbank.
müsstest mit der open toolchain machen
Ich dachte ja auch, er will nur ein Clickwheel zum sinnlosen Rumspielen virtuell haben. Irgendwas außerhalb der App damit steuern, ginge selbstverständlich nicht.

Übrigens kostet das Veröffentlichen für Deutsche 79 Euro, was mehr als die 99 Dollar für amerikanischen Entwickler sind.
 
$99 / 1.5 = € 66
+ 19% USt = € 78.54
 
Ist der Download des SDK wirklich kostenlos?
(ich bekomme ja eh kein Programm hin, aber wenn's kostenlos ist ;))
 
Ja, es ist wirklich kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten