Clicker 3.0 jetzt auch für Nokia 6230/i, 8800 etc...

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Die neue Version von Salling Clicker unterstützt nun endlich auch Series 40 Geräte wie Nokia 6230/i, Nokia 8800, Nokia 6021 etc... sowie diverse Pocket-PC´s.

Auch über Wifi-fähige Handhelds läßt sich die Software jetzt steuern, und für Windows ist die Software ebenfalls erschienen.

Mein Nokia 6230i funktioniert wunderbar, selbst das Cover-Artwork bei itunes wird angezeigt! Wenn jetzt noch isync Support fürs 6230i kommt, hab ich mein Traumhandy gefunden (ausser das Nokia 8800, da könnte ich noch schwach werden).
 
ich hab schon im august ne mail erhalten mit der frage ob ich sofort zu 3.0 updaten will. das gibts also schon n bissel länger.
 
Ich hab nie gesagt, dass es neu ist, nur eben die neueste Version. Aber ich hab hier im Forum noch nichts darüber gelesen und dachte es gibt vielleicht ein paar Leute die es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten