Click Wheel geht nimmer

S

sne4ky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor 2 Tagen meinen iPod ins Wasser fallen lassen :/

Er geht wieder an, lässt sich neu mit Musik beladen, aber das Wheel funzt einfach net.
Ich kann mir ds Menü nur anschauen, aber nichts anklicken.

Bitte helft mir, soweits geht.
Thx
 
Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann mir vorstellen, dass evtl. die Kontakte, Leitungen (oder was immer da so alles drin ist) zum Klickwheel in Mitleidenschaft gezogen sein könnten.

Meinem Vater ist mal das Handy ins Waschbecken gefallen, da war's ähnlich:

Er hat es trocknen lassen und dann ging alles, bis auf's Display.
Aber nach ein paar Tagen ging das auf einmal auch wieder.

Vielleicht ist es bei deinem iPod ja auch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ordentlich "durchgetrocknet" ist.

War der denn richtig im Wasser, also komplett untergegangen?

Hast du noch Garantie drauf?
 
er ist richtig tauchen gegangen.
ich hoffe mal, dass es später (morgen...ka) wieder klappt.
manchmal gehts kurz.

aber danke für die antwort.
 
also ich habe auch im regen die erfahrung gem8 das des clickwheel nimmer geht wenns nass is... am besten lässt du ihn trocknen (nicht mit dem fön oder sonstwas, könnte zu warm werden) und probierst es in drei tagen nochmal...

wo haste ihn denn überhaupt reingeworfen?
 
ist ins klo gefallen :)
aus meiner jackentasche direkt hinein...

schon peinlich, aber muss mit leben
 
ein nasses (feuchtes) touchpad am notebook funktioniert auch nicht mehr (richtig)! schätze das wasserbeeinflusst so ein toupad halt einfach ähnlich wie tauscend finger die darauf rumgurken...

gruß
mick
 
sne4ky schrieb:
ist ins klo gefallen :)
aus meiner jackentasche direkt hinein...

schon peinlich, aber muss mit leben

Sorry, ich habe wirklich Mitleid, aber das ist wirklich geil!!

ist mir mal mit meinem Clié passiert, nach einer Woche war der wieder voll funktionsfähig.

Drücke die Daumen,

Ren
 
Ren Hoek schrieb: