Click Wheel geht nimmer

S

sne4ky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor 2 Tagen meinen iPod ins Wasser fallen lassen :/

Er geht wieder an, lässt sich neu mit Musik beladen, aber das Wheel funzt einfach net.
Ich kann mir ds Menü nur anschauen, aber nichts anklicken.

Bitte helft mir, soweits geht.
Thx
 
Ich bin zwar kein Techniker, aber ich kann mir vorstellen, dass evtl. die Kontakte, Leitungen (oder was immer da so alles drin ist) zum Klickwheel in Mitleidenschaft gezogen sein könnten.

Meinem Vater ist mal das Handy ins Waschbecken gefallen, da war's ähnlich:

Er hat es trocknen lassen und dann ging alles, bis auf's Display.
Aber nach ein paar Tagen ging das auf einmal auch wieder.

Vielleicht ist es bei deinem iPod ja auch nur eine Frage der Zeit, bis er wieder ordentlich "durchgetrocknet" ist.

War der denn richtig im Wasser, also komplett untergegangen?

Hast du noch Garantie drauf?
 
er ist richtig tauchen gegangen.
ich hoffe mal, dass es später (morgen...ka) wieder klappt.
manchmal gehts kurz.

aber danke für die antwort.
 
also ich habe auch im regen die erfahrung gem8 das des clickwheel nimmer geht wenns nass is... am besten lässt du ihn trocknen (nicht mit dem fön oder sonstwas, könnte zu warm werden) und probierst es in drei tagen nochmal...

wo haste ihn denn überhaupt reingeworfen?
 
ist ins klo gefallen :)
aus meiner jackentasche direkt hinein...

schon peinlich, aber muss mit leben
 
ein nasses (feuchtes) touchpad am notebook funktioniert auch nicht mehr (richtig)! schätze das wasserbeeinflusst so ein toupad halt einfach ähnlich wie tauscend finger die darauf rumgurken...

gruß
mick
 
sne4ky schrieb:
ist ins klo gefallen :)
aus meiner jackentasche direkt hinein...

schon peinlich, aber muss mit leben

Sorry, ich habe wirklich Mitleid, aber das ist wirklich geil!!

ist mir mal mit meinem Clié passiert, nach einer Woche war der wieder voll funktionsfähig.

Drücke die Daumen,

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Sorry, ich habe wirklich Mitleid, aber das ist wirklich geil!!

ist mir mal mit meinem Clié passiert, nach einer Woche war der wieder voll funktionsfähig.

Drücke die Daumen,

Ren
und da haben immer alle leute angst um ihre elektronischen geräte... mein handy fleigt auch dauernd in der gegend rum, und? man glaubt kaum wie stabil sowas heutzutage alles ist...
 
cbecker-nrw schrieb:
und da haben immer alle leute angst um ihre elektronischen geräte... mein handy fleigt auch dauernd in der gegend rum, und? man glaubt kaum wie stabil sowas heutzutage alles ist...

na das haben wir ja letztens gesehen, wa? tausend einzelteile... lol... sowas schimpft sich robust ;)



wart einfach ab, ich denke bald funktioniert der pod wieder, die elektronik scheints ja sonst auch überstanden zu haben!

gruß
mick
 
Mick Dundee schrieb:
na das haben wir ja letztens gesehen, wa? tausend einzelteile... lol... sowas schimpft sich robust ;)

(...)

gruß
mick
es ist aber ein unterschied ob ein handy einem aus der hand fällt oder ob man es vorsätzlich mit wucht auf den boden knallt ;)
 
sne4ky schrieb:
ist ins klo gefallen :)
aus meiner jackentasche direkt hinein...

schon peinlich, aber muss mit leben

aua... mir ist auch mal auf die gleiche Art mein Handy
abgesoffen. Das war allerdings nicht mehr zu retten :(
 
k, anscheind ist es doch net so peinlich. eigentlich musste ich lachen, bevor der böööse schockzustand eintrat..
aber wenns doch beim größten teil wieder ging, bete ich für meinem ipod.
greetz sne4ky
 
Zurück
Oben Unten