Click and Buy — Your session has timed out, please login again.

feverspecial

feverspecial

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr bei Click and Buy einloggen. Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung: Customer Login. Your session has timed out, please login again.

Rechner Neustart, Cookies löschen, nichts hilft!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße
 
Welchen Browser verwendest Du?
Welches Betriebssystem(version) verwendest Du?
 
Ich verwende 10.6.6 und Google Chrome 10. Ich habe es aber auch mit Safari probiert. Gleicher Fehler.
 
Ok, habs grade mit meinem Konto versucht:

Firefox 4RC : erfolgreich angemeldet
Chrome 10 : erfolgreich angemeldet
Safari 5.0.4 : erfolgreich angemeldet

Your session has timed out, please login again.

Es koennte an einem Cookie-Problem, oder einer Assoziation zu Deiner aktuelen IP-Adresse liegen. Hast Du schon einemal die Internetverbindung am Router neugestartet?
 
Click and Buy ist immer noch im Umzug! Hatte letzte Zeit mit denen zu tun weil das Konto von meinem Bruder aus unerklärlichen Gründen gesperrt ist.

Ergebniss bei Kontakt: Hotline ist ein Glückspiel, meistens wird man automatisch auf die Seite verwiesen und soll Emailverkehr verwenden. Bei 9 Anrufen habe ich
1 mal tatsächlich jemanden an der Leitung gehabt. Er wollte mir aber nicht helfen weil es nicht mein Konto ist OBWOHL ich alle Daten und Zugangsdaten hatte und
mich darum kümmern sollte. Auf Emails wird nicht geantwortet...habe 3 geschrieben ohne je was bekommen zu haben (3 Wochen schon).

Letztens konnte ich mit MEINEM Konto Xcode 4 nicht kaufen weil Clickandbuy zickte -> habe dann auf Kreditkarte umgestellt.

Langsam nervt der Service wirklich nur noch -> für mich wird er immer unbeliebter.
 
Also Internet habe ich auch neu gestartet. Ohne Erfolg. Das ist wirklich unverständlich.
 
So, habe mich jetzt von anderem Rechner versucht anzumelden, leider mit dem selbigen Ergebnis. Ich raste langsam aus!
 
hehe, Router neugestartet.
 
Zurück
Oben Unten