Click and Buy Konto gesperrt??!!!

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich wollte gerade etwas bei itunes kaufen(mein letzter kauf ist schon etwas lange her),

da wurde ein Meldung angezeigt das die Zahlungsabwicklung nicht abgeschlossen werden kann. Habe bei meinem Click and Buy Konto nachgeschaut und siehe da es ist gesperrt??!! Wie kann das sein?

Mein letzer Einkauf war im Juli, bin mir nicht sicher das der betrag abgebucht wurde?? Kann das ein Grund sein???


Danke

ps. Kommen da eventuell noch kosten auf mich zu?? Ich hätte kein Problem damit die Kosten für die Musik zu zahlen, aber bitte nicht 2000 Euro:D extra kosten
 
Einloggen können solltest du dich schon, kann sein dass die Zahlungsmöglichkeit gesperrt ist, manche Zahlungsarten brauchen eine Authorisierung per Telefon, bzw. wenn du eine Doppeltanmeldung vorgenommen hast, oder generell deine Bankverbindung ein zweites Mal versucht wurde, bei Click&Buy zu verwenden.
 
Ich denke, genau das Problem hatte ich vor kurzem auch.

Es wurde angezeigt, dass ein Artikel noch nicht abgerechnet wurde und in ClickAndBuy stand was von falscher E-Mail Adresse... sowas in der Art.

Schreib mal ne E-Mail an den ClickAndBuy Support, dann schalten die Jungs deinen Account wahrscheinlich wieder frei. ;)

Dann wieder in iTunes gehen und da auf deinen Account und dann geht alles von selbst. Du musst deine Daten nochmal validieren etc. etc.


Bei mir hats keinen Tag gedauert und alles war wieder im Lot. :)
 
okay dann schreib ich denen mal danke
 
Zurück
Oben Unten