clever ordnen vieler mp3`s in itunes

ah, danke, dann mach ich mir mehr so playlists!!! hehe :D

hatte immer angst der würde da nochmal schpeicher abbuchen, hihi

thx
 
flipy schrieb:
hatte immer angst der würde da nochmal schpeicher abbuchen, hihi

thx

Aber nicht doch, das ist ein Apple-Programm. Bei M$ hättest Du natürlich recht, da gäbe jede Playlist dazu noch mindestens 5 .dll-Files :D
 
Also ich persönlich weis, was ich aufm pc an musik habe und brauche nur Playlists für Partys oder, wenn ich cd's öfter höre ansonsten suche ich in der library nach den titeln.
 
jokkel schrieb:
Aus jeder CD ein Playlist zu machen ist irgendwie unnötig. Schliesslich hat man doch, wenn man die Übersicht mittels Auge einschaltet schon eine Liste aller Alben. Braucht man doch nicht nochmal machen.

Sehr gut gefällt mir meine "nie gehört" Playlist. Da sind alle Lieder drin mit Zähler=0.

Diese Playlist werde ich mir auch erstellen, wozu hat man sich denn sonst die Lieder raufgezogen? ;)

Zum ersten Absatz: Das sehe ich genauso.

Playlists werden nur nach Kriterien erstellt, die sich nicht so leicht filtern lassen. (Party, Ruhig, Rock...)

Im Moment bin ich dabei meine Tags um die BPMs zu erweitern.
Geht leider nur manuell. (Oder weiss einer mehr?)

Ich liebe iTunes pepp
 
superspike schrieb:
Nee... flipy
Den Platz "verbrauchst" Du zum Glück nur einmal! ;)

´n bisschen OT:
macht das iPhoto auch so?
 
KönigDerNarren schrieb:
jede cd eine playlist ? da muss ich ja ne stunde scrollen ;(
yep, so isses. zumal man doch über die suche blitzschnell jedes album bekommt?!

smart playlists benutze ich nich, ich bin mehr der typ, der selbst entscheidet, was er hören will! listen gibt es für genres, nach typ (hip hop, rock etc.) und zeiten (50-70er, 80-er)... dann bloß noch für die gruppen, von denen ich x alben hab, obwohl ich die natürlich über die suche ebenso fix bekäme...

Klasl57 schrieb:
´n bisschen OT:
macht das iPhoto auch so?
nein, leider nich.
 
Zurück
Oben Unten