Cleanmymacx

Wird wohl der Cache gewesen sein.
Richtig ,so sieht’s aus unnütz jeden Tag den Cache zu löschen der sich sowieso wieder füllt, und wieso muss denn der Cache auch leer sein? Was soll dieser ganze Unsinn? Speicher ist zum Speichern da und nicht zum leer halten sonst würde er ja Leerchern heißen :rolleyes:

genau wie mit dem Ram … es gibt tatsächlich immer noch Leute die denken wenn der Ram leer ist ist das besser für den Computer. Was ein katastrophaler Unsinn das hat sogar Apple damals gesagt dass man nicht die Programme über den Taskmanager schließen soll sondern nur wenn wirklich ein Programm nicht mehr rund läuft. Denn das wieder füllen des Speichers kostet mehr Energie und dauert natürlich auch was , weil es wieder ein Schritt mehr im Prozess ist.

Aber ist auch völlig egal was man schreibt jeden Morgen wacht irgendwo einer auf der meint als erstes zu schauen ob er seinen Ram frei bekommt und die caches alle löscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLutz, Jayway, Wildbill und 5 andere
Zurück
Oben Unten